Wie alles begann

Wie alles begann...

YOU CAN CLOSE YOUR EYES,

YOU DON'T WANT TO SEE,

BUT YOU CAN'T CLOSE YOUR HEART,

YOU DON'T WANT TO FEEL.


Die Geschichte von Alina und Helga Fröschl (1. Vorstand):

Eigentlich wollte ich ja nach Chile, aber da war gerade Winter und so hat es mich kurzerhand nach Ägypten verschlagen. Eine Fahrt auf dem Nil. In Edfu nahm das Schicksal seinen Lauf. Ich sah Alina, an der ich nicht vorbei kam. Zurück in Deutschland hatte ich die vage Vision, mehreren Pferden zu helfen. Und aus der Vision wurde eine Idee und die Idee ist jetzt Wirklichkeit.

Somit will ich den Spruch von Brooke auch uns auf die Fahne schreiben: "IT SEEMS IMPOSSIBLE, UNTIL IT'S DONE".


Es ist oft schwierig und wir freuen uns über jeden, der diesen Weg mit uns geht, sei es als Mitglied, als Pate oder mit einer kleinen Spende.

Wir wissen, wir können nicht die Welt retten, aber retten wir ein Pferd, so retten wir seine Welt.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Pferden in Not zu helfen. 

Alina damals...

Alina heute...

Share by: